im Vertrieb Idealerweise SAP-Kenntnisse SD Sicherer Anwenderkenntnisse MS-Office Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Teamfähig, Kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise
und Schrift, Englisch wünschenswert Hohes Maß an Kunden-, Service- und Verkaufsorientierung Organisationsgeschick und Kooperationsbereitschaft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder Call Center Quereinsteiger sind willkommen Gute EDV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
in einer ähnlichen Funktion wünschenswert, aber keine Mindestvoraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Umsichtiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
in Wort und Schrift erforderlich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Eine gute Auffassungsausgabe und Belastbarkeit
und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit
und Schrift Abgeschlossene Schulausbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Teamfähigkeit
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Verkaufstalent
Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten (Power Point) Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kommunikative, empathische, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte
-System Freundliche Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt Souveränes Auftreten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation
, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung im service- oder werkstattnahen Umfeld wünschenswert, jedoch kein muss Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in Englisch Bereitschaft
-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft Service
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
und Schrift Abgeschlossene Schulausbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld
Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß
Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten (Power Point) Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kommunikative, empathische, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
in einer ähnlichen Funktion wünschenswert, aber keine Mindestvoraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Umsichtiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Kenntnisse notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Berufliche Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Quereinstieg möglich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Telefonie Vertriebsaffinität sowie eine positive und freundliche Art
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche Sprachkenntnisse Weitblick und Interesse daran, alle Prozesse zu verstehen und Kolleginnen und Kollegen zu vertreten
und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
. als Bürokaufmann, aber auch Quereinsteiger willkommen Solide PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationstalent und gutes Ausdrucksvermögen Zuvorkommendes Auftreten, Motivation
in Wort und Schrift erforderlich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Eine gute Auffassungsausgabe und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Leidenschaft für Kunden, Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent Gewissenhafte Arbeitsweise und Motivation Zuverlässigkeit sowie eine offene und ehrliche Art
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Teamfähigkeit
der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten Schichtbereitschaft wünschenswert Spaß an der Telefonie
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen
-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
, Sympathie und Zuverlässigkeit entscheiden. Ihr Profil Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber