Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Aufmerksamkeit und Empathie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln Engagement
Ausgiebige Erfahrung im Kundenkontakt Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Versorgungswirtschaft Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
an der Kundenberatung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit dem PC Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, z.B. Bürokaufmann wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Guter Umgang mit dem PC Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild
Ihr Profil: Sie sind Berufseinsteiger oder Quereinsteiger auch ohne Vorerfahrung Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
Sie mit: Bereitschaft zu Schichtarbeit 24/7Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt
) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen regulatorischen AnforderungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Moderner vielfältiger Campus
im kaufmännischen BereichEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischekenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
BereichEinwandfreies polizeiliches FührungszeugnisDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) und im Idealfall auch in Microsoft Dynamics AX Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf gutem Niveau in Wort und Schrift - Niederländisch von Vorteil Du bist ein absoluter Teamplayer:in und liebst
regulatorischen Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Nutzung der Kantine, Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance
regulatorischen Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Nutzung der Kantine, Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance
in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres, freundliches und empathisches Auftreten
und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Sehr gute PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und offene Kommunikation Ein Lächeln in der Stimme
, idealerweise Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Kenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikation mit Empathie gegenüber den Kunden sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Nach der Einarbeitungszeit gäbe es die Möglichkeit für Homeoffice, sofern
und Schrift Weitere Sprachkenntnisse wie beispielsweise Chinesisch sind vorteilhaft Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Richten Sie Ihre Bewerbung
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
(insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und BedingungenKeine Verkaufstätigkeiten Ihr Profil: Fließende Schwedischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ Offen für unterschiedliche Kommunikationswege Teamfähig Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
die Grundlage deines Arbeitsalltages. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen sind hier absolut von Vorteil. Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Proaktivität
in SAP? Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und übernehmen gerne Verantwortung Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie kein Problem Gehen Sie mit uns in die Zukunft
in der Anwendung der gängigen Qualitätswerkzeuge und MethodenAusgeprägte Kommunikations- und ProblemlösefähigkeitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working
) Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen regulatorischen AnforderungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Moderner vielfältiger Campus
)Grundverständnis und Interesse an den KYC Tätigkeiten damit verbundenen regulatorischen AnforderungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und individuelle
und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
und FMEA von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Idealerweise fundierte Kenntnisse im Bereich Druck und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte
und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freundliche, offene und kundenorientierte Persönlichkeit
in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
(insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einer ähnlichen Funktion wünschenswert, aber keine Mindestvoraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Umsichtiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
und Schrift Gute Englischkenntnisse (Meetings in Englisch) Offene und kommunikative Persönlichkeit Empathische, freundliche und zuvorkommende Art
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung
oder im Kunden-Support wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis erforderlich (nicht älter
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis
von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch
, z.B. als Bürokaufmann, oder ein vergleichbares Studium Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eintragsfreies Führungszeugnis und lückenloser Lebenslauf Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise