QualifikationFundierte Berufserfahrung im IT-Servicemanagement Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich IT InfrastrukturGute Kommunikationsfähigkeit in Englisch und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem Sie zukunftsrelevante Themen mitgestalten können Internes/externes
(Modul PM; MM)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Englischkenntnisse von VorteilBereitschaft, körperlich tätig zu sein (Pakete tragen, Inventar,..)Gutes technisches
Kenntnisse im Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
für Buchhaltungstätigkeiten und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienwesen Gern auch Berufseinsteiger Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigte
UmfeldFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 6 Wochen FerienHomeoffice MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christoph Botschek
Person - Kenntnisse im Qualitätsmanagement, SCC – System, sowie SGU- Managementsystem - Fremdsprachenkenntnis: Englisch in Wort und Schrift - (mind.) Führerschein Kl. B Sie erhalten ein attraktives Gehalt
-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible
in crossfunktionalen Teams Soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Reisebereitschaft (externe Übernachtungen) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
und Klinikeinkaufsgemeinschaften Erfahrung im Umgang mit Apothekern und Entscheidern in Kliniken und Einkaufsgemeinschaften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen
in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt
, sowie ausgeprägte Management- und Organisationseigenschaften Hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen
, sowie ausgeprägte Management- und Organisationseigenschaften Hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen
und im Projektmanagement Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP R/3 Hohe Kommunikations
Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache Abgeschlossene technische Ausbildung (Uni, FH, HTL), betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sind wünschenswert
bei einem Handelsunternehmen oder Hersteller im Bereich Key Account Management Sehr gut ausgebautes Netzwerk, vorzugsweise in der Werkzeugbranche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative
unter GMP-Richtlinien Kenntnisse in HACCP Affinität zu ERP-Systemen, BI-Lösungen und Produktmanagement-Software Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift) runden dein Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse und bewerben sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen
oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise, Ausdauer und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (gängige Speditionssoftware und MS-Office) Führerschein notwendig zum Erweichen des Arbeitsplatzes Gerne erste Erfahrungen in der Spedition oder Logistikbranche
-Zertifizierung ist von Vorteil. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
und idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Eigeninitiative, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
und Finanzwesen Guter Umgang mit SAP und DMA Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes technisches Verständnis
Service Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS 365 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
-Programmen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen
von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete analytische Problemlösungsfähigkeiten Interesse und Begeisterung zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ehrgeiz
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word, Grundkenntnisse in SAP SD wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und unabhängige Arbeitsweise, und Spaß daran in einem internationalen Team zu arbeiten Interesse an Fitness
Du bist erfahren in der Verhandlungsführung Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, vorzugsweise eine weitere Sprache (z.B. Französisch, Italienisch oder Spanisch) Darüber hinaus
AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenKenntnisse von Vorteil in SAPDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Dienstleistungsstärke, Empathie, Diskretion, Sicheres Auftreten Bereitschaft zu selbständigem Arbeiten, sowie
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
Erfahrung in LTSpice Kenntnisse mit Matlab sind wünschenswert Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Individuelle Rundum-Betreuung
Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Nachweisbare
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einem internationalen Familienunternehmen im Bereich der Agrarwirtschaft Sie sind Teil eines professionellen und aktiven Teams in einem offenen
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenKenntnisse von Vorteil in SAPDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
/B Tests Know-how im Bereich DSGVO-konformes Tracking Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf DICH! Du möchtest erst noch mehr
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf DICH! Du möchtest erst noch mehr über uns erfahren? Dann schau
/B Tests Know-how im Bereich DSGVO-konformes Tracking Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf DICH! Du möchtest erst noch mehr
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Dienstleistungsstärke, Empathie, Diskretion, Sicheres Auftreten Bereitschaft zu selbständigem Arbeiten, sowie
Du verfügst über Erfahrung in der Arbeit mit verteilten Entwicklungsteams und in einem internationalen Kontext Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes Team
und organisatorischen Erfordernissen sowie an dem Ziel einer optimalen Kundenzufriedenheit und soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit Sie beherrschen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift
Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
ein- und auslagern Ihr Profil: Erfahrung im Lager wünschenswertGültiger StaplerscheinGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
im LagerStaplerschein erforderlichGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, aber nicht erforderlichSchichtbereitschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden