- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B Technisches, logisches und analytisches Denkvermögen Selbständigkeit in der Durchführung komplexer Arbeitsvorgänge Sicheres Auftreten, kundenorientiertes
Auftreten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Nutzung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Verkaufstalent
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
-EDV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit
und Schrift Guter Umgang mit dem Computer Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise
und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit
, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E-Mail) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und sympathische Telefonstimme Schnelle Auffassungsgabe sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
-System Freundliche Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt Souveränes Auftreten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten Schichtbereitschaft wünschenswert Spaß an der Telefonie
mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kundenorientierte Einstellung sowie sehr gutes Verständnis
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
und Schrift Abgeschlossene Schulausbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Leidenschaft für Kunden, Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent Gewissenhafte Arbeitsweise und Motivation Zuverlässigkeit sowie eine offene und ehrliche Art
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
Berufliche Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Quereinstieg möglich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Telefonie Vertriebsaffinität sowie eine positive und freundliche Art
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sicherer Umgang mit der EDV Teamfähigkeit und Organisationstalent Freude am Telefonieren Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung
und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber
Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Energie, Strom und Gas Motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldiensten Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten Einwandfreies
und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldiensten Teamorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten Einwandfreies
und zur möglichen Samstagsarbeit Guter Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen
der Anliegen und Weiterleitung Pflege und Bearbeitung von Stammdaten Dein Profil: Geübt im Umgang mit PC und Internet Gute Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Servicegedanke