-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Freude an Teamwork sowie eine eigenverantwortliche
-Betriebssysteme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Freude an Teamwork sowie eine eigenverantwortliche
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine eigenständige
mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr genaue, systematische und absolut
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine eigenständige
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
willkommen IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine motivierte Persönlichkeit Dienstleistungs- und Kundenorientierung
mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich willkommen IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sehr genaue, systematische und absolut
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Freude am Umgang mit Gästen Verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität
Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrungen beim Arbeiten mit Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs
Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel mehr als nur ein Job! Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
-Level-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich. Der Umgang mit dem MS Office-Paket bereitet dir keine Schwierigkeiten. Du bist äußerst serviceorientiert und trittst freundlich und kompetent
-Level-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit
Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen (Microsoft Active Directory) von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit sowie
im Umgang mit Usern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eigenständiges Arbeiten
- und 2nd-Level-Support Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen IT-Affinität sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft
von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte
wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
im Bereich Kundenservice und -betreuung sowie im Customer Care und Support Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch in der Kundenkommunikation Hohe
) IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung Möglichkeit auf eine 35 oder 40 Stundenwoche Flexibles Arbeiten mit Home Office Option Ansprechende
und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte KundenorientierungEin hohes Maß an Flexibilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Was wir anbieten Lern
mit hardwarekomponenten (notebooks, desktops etc.) zielorientiertes, selbstständiges arbeiten, strukturierte herangehensweise bei der analyse von problemen deutsch in wort und schrift übertarifliche vergütung inklusive
der ITIL-Grundsätze und vorzugsweise zertifiziert in ITIL v4 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse der deutschen Sprache sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen
Sprache fließend in Wort und Schrift und haben gute Kenntnisse der englischen Sprache Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Persönlichkeit mit einer ausgeprägten KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Freue dich auf: Onboarding mit Patensystem: Das Einarbeitungsprogramm
-Mentalität und Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
als nur einen Job erledigen und verstehen sich daher vielmehr als Berater und Anwalt Ihres Kunden. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Angebot Flache Organisationsstrukturen und kurze
und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen: Einzigartige Unternehmenskultur
in Netzwerken, DHCP, DNS, Firewalls Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir: Gute Work-Life-Balance ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl. übertariflicher Zulage Gute
und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Senior-Service-Owner-Cloud-Consulting-m-w-d-Essen
oder Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationFührerschein Klasse BInternationale ReisebereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Überzeugungskraft IT-Service-Continuity-Manager-m-w-d-Essen
auftreten deutsch in wort und schrift sowie gute englischkenntnisse übertarifliche vergütung inklusive urlaubs- und weihnachtsgeld nach tarifvertrag standortunabhängiger bonusfeiertag augsburger friedensfest
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse erwünscht Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Loyalität und Diskretion Teamfähigkeit
, Fehlerdiagnose und Beseitigung) Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert, jedoch keine Bedingung gute Englisch-sowie Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift breitgefächertes, fundiertes
und WebplattformenGuten Englischkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit Kommunikationsstärke und TeamgeistSpaß an Technik und Service
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Gemeinschaftssinn Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe