- und Schrift UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem der führenden Forschungsinstitute auf dem Gebiet der Psychiatrie Gezielte Einarbeitung in einem motivierten
, zu strukturieren und dieses Wissen verständlich und korrekt weiterzugeben. Sie besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten inklusive einwandfreier Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. BEREIT
Denkvermögen aus. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. It’s a match? Dann lerne uns kennen!
und Berechtigungen mit ✈ Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher und verfügen über gute Englischkenntnis in Wort und Schrift ✈ Sie haben Freude am Arbeiten im Team ✈ Sie haben die Bereitschaft zur Wahrnehmung
der Materialbestellung und -auslieferung Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Zuverlässiger und flexibler Teamplayer Berufs- und Quereinsteiger willkommen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Requirements Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im Luftfrachtbereich einer Spedition Englisch in Wort und Schrift Eine eigenständige
Berufsausbildung (möglichst in einem technischen Beruf)Mindestalter 20 JahreTechnisches Grundverständnis & handwerkliches GeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2)Interesse für das System
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
in Kanzleiumfeld wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Arbeitsweise Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: Ein attraktives, internationales Umfeld Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre mit hohem Wachstumspotenzial Die Möglichkeit
Ihr Profil: abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung, Engagement und organisierte Arbeitsweise sicher im Umgang mit dem PC Freude am Telefonieren Ihre Perspektiven: eine abwechslungsreiche
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
: (FH)-Studium mit fachlich relevantem Schwerpunkt (z.B. Personal oder Arbeitsrecht) oder kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau IHK o.ä. Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Was Sie geboten bekommen: Eine gründliche, strukturierte und organisierte Einarbeitung
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung, Engagement und organisierte Arbeitsweise sicher im Umgang mit dem PC Freude am Telefonieren Ihre Perspektiven: ein tolles Miteinander
Sehr gute SAP- Kenntnisse (Module FI-CO), COUPA-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Französisch) von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
und Schrift proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, Zusammenhänge zwischen komplexen Themen zu erkennen positive Herangehensweise sowie die richtige Motivation
zur dauerhaften Fehlerbeseitigung (Sehr) gute MS 365 Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift(Sehr) gute Kenntnisse SAP R/3 wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes
Überdurchschnittliche juristische Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe logische Fähigkeiten (Erste) Berufserfahrung im gewerblichen Rechtsschutz
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Deutschkenntnisse von Vorteil 37-Stunden-Woche mit elektronischer Zeiterfassung (Überstunden können in Urlaub oder Gehaltzuschuss umgewandelt werden)33 Urlaubstage + freie
Zertifikat bevorzugt) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten in der Leitung internationaler Teams Solide Kenntnisse
mit Messdatenerfassung und AuswertungErfahrung mit Hydraulikanwendungen wünschenswertErfahrung mit CAN-BUS Systemen wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
und wird finanziell unterstütztIdealerweise erste Berufserfahrung in der Bilanzierung sowie steuerliche KenntnisseSAP ERP-Kenntnisse (FI) sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
Sehr sicheres Auftreten gegenüber Managementvertretern intern / extern Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Zielstrebigkeit
Zusammenarbeit in internationalen TeamsGute Deutsch- und/ oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift (bzw. Bereitschaft die Englischen Sprachkenntnisse auszubauen) 37-Stunden-Woche mit elektronischer
von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und Englisch fließend in Wort u. Schrift 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto, über welches anfallende Überstunden ausgeglichen werden können Hybrides Arbeitsmodell, welches die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise INFOR LN oder vergleichbares System) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung in der Akkreditivbearbeitung erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude
mit Erfahrung im Stakeholder-Management Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
ArbeitsstilBerufserfahrung in Kanzlei oder Unternehmen, bevorzugt in den Bereichen Handelsrecht und allgemeines VertragsrechtVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten
Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut.Sie sind bereit
mit den verschiedenen Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbar. Alternativ Informatik oder Naturwissenschaften mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ausgezeichnete
PowerPoint und ExcelIdealerweise Vorerfahrung mit HV-FahrzeugenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen und wachstumsorientierten Pharma-Konzern Erfolgsabhängiger Bonus Work-Life-Benefits
in der Flüssigchromatographie und in Konzepten zur massenspektrometrischen QuantifizierungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation mit Kollegen aus dem Ausland)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und BelastbarkeitUmfangreiche ERP-Kenntnisse (idealerweise Navision, MS-Dynamics - Business Central & SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Leistungsbezogene
gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 745364/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49