mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie bringen fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau
Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
Microsoft Business Central Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und analytische Fähigkeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
und Teamorientierung • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
sind ausgeprägt in Wort und Schrift (Deutsch C2; Englisch B2)Du verfügst über ein sehr gutes analytisches VerständnisDie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Kunden und Standorten bringst Du mitDu
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken
und Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten Sorgfältige Arbeitsweise
oder Servivekaufmann/- frau im Luftverkehr von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B Bereitschaft zum 3-Schichtdienst Grundkenntnisse der EDV Gute Kenntnisse der IATA, SITA
, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung von Wissensdatenbanken wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen