Schrift-Jobangebote für Agent in Berlin

32 Stellen für Agent in Berlin

Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 10787 Berlin

mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und haben Spaß an der Arbeit mit Menschen Sie bringen fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Glasfaserprojekt (m/w/d) AB SOFORT! 10785 Berlin

über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau

Stellenangebot Call Center Agent Glasfaserprojekt (m/w/d) AB SOFORT! ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Microsoft Business Central Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Berlin

und Schrift  LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter Sekretariatsservice (m/w/d) 10117 Berlin

und Teamorientierung •    Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariatsservice (m/w/d) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) Second Level Berlin, Erfurt, Dresden

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtbetrieb (7*24) sowie Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener unbefristeter Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) Second Level ansehen

IT Hotline Agent (m/w/d) Frankfurt am Main, Meckenheim, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München

365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN

Stellenangebot IT Hotline Agent (m/w/d) ansehen

IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) Berlin, Ismaning/München, Köln, Lingen (Ems), Passau

sind ausgeprägt in Wort und Schrift (Deutsch C2; Englisch B2)Du verfügst über ein sehr gutes analytisches VerständnisDie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Kunden und Standorten bringst Du mitDu

Stellenangebot IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

und Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten Sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Ramp-Agent (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

oder Servivekaufmann/- frau im Luftverkehr von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B Bereitschaft zum 3-Schichtdienst Grundkenntnisse der EDV Gute Kenntnisse der IATA,  SITA

Stellenangebot Ramp-Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung von Wissensdatenbanken wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, freundliches Auftreten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen oder touristischen Bereich Gute PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum