verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
. in einem Service Center) Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Eine sorgfältige
mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden
der Anliegen und Weiterleitung Pflege und Bearbeitung von Stammdaten Dein Profil: Geübt im Umgang mit PC und Internet Gute Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Servicegedanke
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Energie, Strom und Gas Motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch Generelle Affinität für die Arbeit am Computer und die Telefonie mit Kunden Technisches Verständnis Freundliches und geduldiges Gesprächsverhalten
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Telemarketing wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kundenorientierte Einstellung sowie sehr gutes Verständnis
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit gängigen PC
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch Generelle Affinität für die Arbeit am Computer und die Telefonie mit Kunden Technisches Verständnis Freundliches und geduldiges Gesprächsverhalten
Auftreten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung von Wissensdatenbanken wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
und Schrift Guter Umgang mit dem Computer Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise
Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Energie, Strom und Gas Motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sicherer Umgang mit der EDV Teamfähigkeit und Organisationstalent Freude am Telefonieren Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Englisch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind: … organisationsstark
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke mündlich und schriftlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Call-Center
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
und professionellen Kundenkommunikation Anforderungen: Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Telefonaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung
und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen Bendig IP innovativ Personal GmbH
, Kundenzufriedenheit Buchung der Ergebnisse im System Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Kommunikativ und angenehme Telefonstimme Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse