Anforderungen Fundierte PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit
in Wort und Schrift erforderlich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Eine gute Auffassungsausgabe und Belastbarkeit
. als Bürokaufmann, aber auch Quereinsteiger willkommen Solide PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationstalent und gutes Ausdrucksvermögen Zuvorkommendes Auftreten, Motivation
Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten (Power Point) Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kommunikative, empathische, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten sowie Wochenendbereitschaft Service
der Gesprächsinhalte Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten Schichtbereitschaft wünschenswert Spaß an der Telefonie
für die Auskunftserteilung zu Produkten Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Erste Erfahrung oder Affinität zu den Themen Finance oder Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Gespür für konstruktive Lösungsfindungen Geduld
Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC Kenntnisse erforderlich Sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur flexiblen Schichtarbeit Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Leidenschaft für Kunden, Kommunikationsgeschick und Verkaufstalent Gewissenhafte Arbeitsweise und Motivation Zuverlässigkeit sowie eine offene und ehrliche Art
Kenntnisse notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche Sprachkenntnisse Weitblick und Interesse daran, alle Prozesse zu verstehen und Kolleginnen und Kollegen zu vertreten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
. Ihr Profil: Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer angenehmen Telefonstimme. Gutes Deutsch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
. Ihr Profil: Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer angenehmen Telefonstimme. Gutes Deutsch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich
von Tickets und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und eine hohe
Datenpflege Erstellung von Tickets und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen Sie mit: Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Kenntnisse in SAP-R/3 sowie SalesForce wünschenswert Selbständige und engagierte sowie strukturierte Arbeitsweise Motivation sowie Freude
im Vertrieb Idealerweise SAP-Kenntnisse SD Sicherer Anwenderkenntnisse MS-Office Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Teamfähig, Kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise
oder Call Center Quereinsteiger sind willkommen Gute EDV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
, Sympathie und Zuverlässigkeit entscheiden. Ihr Profil Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber
in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung
im Kundendienstbereich wünschenswert. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung), gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent m/w/d: Terminplanung Geschäftskorrespondenzen Kundentelefonate allg. Sachbearbeitungsaufgaben Überzeugt? Dann freuen
der Daten Textgestaltung mit Hilfe von Textverarbeitungsprogrammen Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung nicht erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative
Microsoft Business Central Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und analytische Fähigkeiten
und Schrift Technisches Verständnis im Bereich Automobil von Vorteil Belastbarkeit und Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Teamfähigkeit und Serviceorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sie mit: Bereitschaft zu Schichtarbeit 24/7Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt
, Proaktivität und hohes Maß an Eigeninitiative Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits
findest du spannend Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zögern Sie nicht lange und begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
oder serviceorientierte Ausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im ServicebereichDeutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschrittenDienstleistungs- und serviceorientierte
oder serviceorientierte Ausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im ServicebereichDeutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschrittenDienstleistungs- und serviceorientierte
oder serviceorientierte Ausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im ServicebereichDeutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschrittenDienstleistungs- und serviceorientierte
findest du spannend Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zögern Sie nicht lange und begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Zuverlässigkeitsüberprüfung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie an Wochenenden und Feiertagen
wünschenswert Solide PC-Kenntnisse Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere