Schrift-Jobangebote für Kundenberater in Berlin

38 Stellen für Kundenberater in Berlin

Personal- und Kundenberater am Standort Berlin (m/w/d) Berlin

- Teamfähigkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientierung - Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit Softwareanwendungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Stellenangebot Personal- und Kundenberater am Standort Berlin (m/w/d) ansehen

Kundenberater (gn) Versicherungsprodukte Berlin

Berufsausbildung im Versicherungsbereich Berufseinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im VertriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Kundenberater (gn) Versicherungsprodukte ansehen

Kundenberater in der Personalentwicklung (m/w/d) Berlin Charlottenburg

und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -Beratung Idealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Kundenberater in der Personalentwicklung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sekretariatsservice (m/w/d) 10117 Berlin

und Teamorientierung •    Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift •    Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariatsservice (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres, freundliches und empathisches Auftreten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail  Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Pkw Kommunikationsfreudig und empathisch

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

 kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Schrift Gute Englischkenntnisse (Meetings in Englisch) Offene und kommunikative Persönlichkeit Empathische, freundliche und zuvorkommende Art

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Berlin

Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathie und freundliches Auftreten Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathisches und freundliches Auftreten

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Empathie und freundliches Auftreten Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (gn) Berlin

und Schrift für eine reibungslose KommunikationFreude daran, sich in der Kommunikation auf die unterschiedlichsten Kunden (gn) einzustellen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (gn) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Empathie Zuvorkommende Art

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Büro (m/w/d) Berlin

PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt

Stellenangebot Werkstudent Büro (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Zielorientierte und empathische Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähig

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähig

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum