Schrift-Jobangebote für Kundenservice in Düsseldorf

13 Stellen für Kundenservice in Düsseldorf

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikations- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer im telefonischen Kundenservice (m/w/d) Düsseldorf

und verständnisvolles Auftreten „auf Augenhöhe“ • Geschick darin, Zusammenhänge im Gespräch transparent zu vermitteln • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Stellenangebot Kundenbetreuer im telefonischen Kundenservice (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

Qualitätsanspruch an der eigenen Leistung sowie die Kundenzufriedenheit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie besitzen eine gewisse IT-Affinität und haben Interesse an neuen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

First Level Support Customer (m/w/d) Düsseldorf

Qualitätsanspruch an der eigenen Leistung sowie die KundenzufriedenheitGute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie besitzen eine gewisse IT-Affinität und haben Interesse an neuen Themen

Stellenangebot First Level Support Customer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Backoffice Düsseldorf

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Backoffice ansehen

Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung

Stellenangebot Quereinsteiger Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank Düsseldorf

- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank Düsseldorf

- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank ansehen

Dein Lächeln für unsere Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank Düsseldorf

Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung

Stellenangebot Dein Lächeln für unsere Kundenservice-Hotline einer etablierten Bank ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice in einem TOP Konzern (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice in einem TOP Konzern (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikations- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikations- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank Düsseldorf

- und Ausdrucksstärke   Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice einer etablierten Bank ansehen

Impressum