Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
und verständnisvolles Auftreten „auf Augenhöhe“ • Geschick darin, Zusammenhänge im Gespräch transparent zu vermitteln • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Qualitätsanspruch an der eigenen Leistung sowie die Kundenzufriedenheit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie besitzen eine gewisse IT-Affinität und haben Interesse an neuen
Qualitätsanspruch an der eigenen Leistung sowie die KundenzufriedenheitGute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie besitzen eine gewisse IT-Affinität und haben Interesse an neuen Themen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung
- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Vorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service