im Kunden- und Störungsdienst Eine kundenorientierte, effiziente und selbstorganisiert Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B sowie Fähigkeiten zum Fahren
und/oder Sinumerik 840D Teamfähigkeit und EinsatzbereitschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, min B1 Der Arbeitsplatz klingt interessant? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerbe-Button
Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab
an einer Rufbereitschaft im Wechsel Arbeiten in der Höhe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil PKW Führerschein Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Wir haben Ihr Interesse geweckt
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Umgang mit den Client Netzwerk und WLAN Umfeld Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN
der Klasse B vorausgesetzt. Das Firmenauto wird dir bereitgestellt, die Reisebereitschaft solltest du mitbringen.Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sind bei Dir vorhanden Erkennst
Im Besitz des Kältescheins Kategorie 1, zusätzlich Kälteschein Kategorie 2 vorteilhaft Gültiger Führerschein der Klasse B/BE Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst
Im Besitz des Kältescheins Kategorie 1, zusätzlich Kälteschein Kategorie 2 vorteilhaft Gültiger Führerschein der Klasse B/BE Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst
Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft Handwerkliches und vertriebliches Geschick
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Deutschkenntnisse B2 in Wort und Schrift Gültiger Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur Montagetätigkeit Selbständige, zielorientierte
Grundkenntnisse Quereinsteiger sind willkommen Angemessene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Gutes technisches und Zahlenverständnis Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Mechatroniker oder ähnliche Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Genaue und gründliche Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundlichkeit und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne Dokumentation Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft Interesse an elektronischen Schaltungen
und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit Anleitungen richtig
in Wort und Schrift Führerschein Klasse B ist wünschenswert LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (IGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
, oder eine vergleichbare Qualifikation mit guten Anwenderkenntnissen in der IT-Technik Erfahrungen in der Durchführung von Roll-outs und Installationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on
Zeichnungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft sehr vorteilhaft
im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung im Lesen von und Arbeiten nach technischen Zeichnungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deutschlandweite Reisebereitschaft sehr vorteilhaft
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau) Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
in den letzten drei Jahren Gute Windows Client und Hardware-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise ausbaufähige Englischkenntnisse Selbstständiges und engagiertes Arbeiten
und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
sammeln Du bist Quereinsteiger aber Dich motiviert die Stelle trotzdem? Dann zeig uns, wer Du bist. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Du bringst
sammeln Du bist Quereinsteiger aber Dich motiviert die Stelle trotzdem? Dann zeig uns, wer Du bist. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Du bringst
zeigst technisches Geschick und besitzt die Fähigkeit, Störungen effizient zu behebenFließende Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Kunden sind VoraussetzungEnglisch in Wort und Schrift