Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
, sich stets weiterzubilden treten im Kundendialog stets freundlich, sachlich und kompetent auf verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
in Wort und Schrift ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues
Systemen, inklusive Outlook Kommunikationsstärke und gutes sprachliches AusdrucksvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 14,50 - 15,50 EUR brutto std, Vergütung nach iGZ
Ihr Profil Kontaktfreudigkeit Freunde im Umgang mit Menschen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei omeva personal erwartet Sie Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten
kein Muss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und gerne etwas Humor Schichtbereitschaft
kein Muss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und gerne etwas Humor Schichtbereitschaft
Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise
und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Verkaufstalent
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Weitere
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Verkaufstalent
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte
in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute Auffassungsgabe Teamfähig Führerschein und PKW wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Das bringen Sie mit Berufserfahrung in einem Call Center wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erster
Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office
von Prämienbestellungen Prüfen und Buchen von Maßnahmenschecks Erstellen einfacher Korrespondenzen Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
an der Telefonie Interesse und Affinität im Bereich IT Sehr gute und gewählte Ausdrucksweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Ein tolles Team
technische Affinität Starke Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Arbeitszeit Mo.-Fr
-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E-Mail) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und sympathische Telefonstimme Schnelle Auffassungsgabe sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
und zur möglichen Samstagsarbeit Guter Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
und Glasversicherung Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten Schriftverkehr (Allgemeine Schaden- und Bestandsdaten) Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind durchsetzungsstark und dienstleistungsorientiert Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Ihr Profil: Sie haben bereits (erste-)Berufserfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice gesammelt. Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung
in ERP-Systemen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien
Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung