Ihr Profil: Sie haben bereits (erste-)Berufserfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice gesammelt. Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
und Schrift Guter Umgang mit dem Computer Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
. einem Call- oder Service Center ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Wesen Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Positive Grundeinstellung
auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
-Mentalität und Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Deutsch (fließend) und Englisch (fortgeschritten) in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Reise- und Übernachtungsbereitschaft Gültigen Führerschein der Klasse B TMS-Ansprechpartner
und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Bei Fragen wenden Sie sich an: Ina Kochanski, Tel.: 040-380368718, Email: office-hamburg@karriere-tempo-team.com Online bewerben
auf Plausibilität und RichtigkeitBearbeitung und Klärung von Abweichungen, Nachverfolgung von fehlenden oder fehlerhaften RechnungenKorrespondenz / Kommunikation auf Englisch (Wort und Schrift) mit internen
und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation.Vorzugsweise haben Sie berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Du bringst eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Du findest fossilfreie Energieerzeugung mindestens genauso sinnvoll
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Du bringst eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Du findest fossilfreie Energieerzeugung mindestens genauso sinnvoll