- und Bewegungsdaten Lokale Schulung - nach 3-6 Monaten ist Home Office zu 70% möglich Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Flexibilität Gute
Das bringen Sie mit Berufserfahrung in einem Call Center wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erster
) oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen und am Telefonieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine kompetente
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Stabiler Lebenslauf ------ Wir bieten: Wir bieten: Spannende Tätigkeit in einem breit
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) Sie sind sehr sicher im Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden rund um den Glasfaserausbau
KundenbetreuungFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS OfficeKundenorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button oder Sie schicken
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Vorerfahrung im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Hohe Serviceorientierung Führungszeugnis und Schufa-Auskunft notwendig Interessiert
und Schrift zur DokumentationEnglischkenntnisse wünschenswertWenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten und Menschen in Notsituationen helfen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
ArbeitenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kundenorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewirb dich jetzt und mache den ersten Schritt, um Teil eines großartigen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Abax
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Ihr Profil Kontaktfreudigkeit Freunde im Umgang mit Menschen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei omeva personal erwartet Sie Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268041, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm@orizon.de
Ihr Profil: Sie haben bereits (erste-)Berufserfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice gesammelt. Sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute
und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
am TelefonAuftragsannahme und ReklamationsbearbeitungAusführung von Datenpflege im ERP-System Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- & DienstleistungsorientierungSchnelle Auffassungsgabe
und können Menschen kundenorientiert begeisternSie sind offen für neue Herausforderungen und haben PC-GrundkenntnisseSie sind ehrgeizigSie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift Ihr Vorteil
:00 - 20:00 Uhr Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
(m/w/d) Beratung von Bestandskunden Angebote durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
(m/w/d) Beratung von Bestandskunden Angebote durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
Agent (m/w/d) in Bochum Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse in der Kundenberatung bzw
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Recklinghausen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
durch Kundenrückgewinnung Beantworten der schriftlichen Anfragen Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV- Kenntnisse
als Call-Center Agent (m/w/d) in Dortmund Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
Dein Profil als Call-Center Agent (m/w/d) in Bottrop Gutes Deutsch in Wort und Schrift Breitschaft zur Früh-/Spätschicht EDV- Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Gute Auffassungsgabe Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Du kannst Dich an verschiedene Arbeitsprozesse anpassen und Deinen PC routiniert bedienen. Du behältst einen kühlen Kopf
und Produkten Ihr Profil: Ggf. Erfahrung im Service Center oder im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Englischkenntnisse (im Rahmen von schriftlicher
ist nur mit einer Präsenzpflicht in Osnabrück möglich Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Du verfügst über Berufserfahrung im Call Center, Büro oder bist Quereinsteiger gutes Deutsch in Wort und Schrift Leider
und Schrift Zeitliche Flexibilität Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine Einarbeitung durch erfahrene Trainer Homeoffice