und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden
der Anliegen und Weiterleitung Pflege und Bearbeitung von Stammdaten Dein Profil: Geübt im Umgang mit PC und Internet Gute Kommunikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Servicegedanke
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil als Callcenter Agent: Freude an telefonischer KundenbetreuungKontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben als Callcenter Agent: Kundentelefonate - Outbound allg
mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kundenorientierte Einstellung sowie sehr gutes Verständnis
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
Umgang mit dem PC Sehr gute Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Serviceorientiertes und emphatisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Feste Übernahme beim Kunden nach 3
Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Sales Manager oder Vertriebsmitarbeiter Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Grafik Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice, idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Telemarketing wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kundenorientierte Einstellung sowie sehr gutes Verständnis
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Deutschkenntnisse auf Level C1 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Hohes Maß
von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter
in der Anwendung von Ticketsystemen und in der Nutzung von Wissensdatenbanken wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch Generelle Affinität für die Arbeit am Computer und die Telefonie mit Kunden Technisches Verständnis Freundliches und geduldiges Gesprächsverhalten
Auftreten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
in das interne System Beratung zu bestehenden Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit gängigen PC
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Begeisterungsfähigkeit
-EDV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamfähigkeit
Anforderungen Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine positive Grundeinstellung und freundliche Telefonstimme Lernbereitschaft
und Schrift Guter Umgang mit dem Computer Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Problemlösungsorientierte Arbeitsweise
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E-Mail) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und sympathische Telefonstimme Schnelle Auffassungsgabe sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sicherer Umgang mit der EDV Teamfähigkeit und Organisationstalent Freude am Telefonieren Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung
Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich Energie, Strom und Gas Motivierte und serviceorientierte Arbeitsweise
kein Muss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und gerne etwas Humor Schichtbereitschaft
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen
und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
über alle Eingangskanäle Mitwirkung im Telefondienst Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Öffnungszeiten
von Verkaufschancen Unsere Anforderungen Erfahrung mit Computern und Kundenmanagement-Systemen (CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an telefonischen Kundengesprächen Kreativität
und zur möglichen Samstagsarbeit Guter Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeiten und hohe ServiceorientierungOrganisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 2.800
an der Telefonie Interesse und Affinität im Bereich IT Sehr gute und gewählte Ausdrucksweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Ein tolles Team
und Pflege der generierten Daten in unserem CRM-System runden Dein Aufgabengebiet ab. Dein Profil: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt sehr gute kommunikative
Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte telefonische Kundenkommunikation Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)