kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
und Schrift Gute Englischkenntnisse (Meetings in Englisch) Offene und kommunikative Persönlichkeit Empathische, freundliche und zuvorkommende Art
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung
und Veranlassung des Infoversands Änderung von Stammdaten und Verträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrungen im (technischen) Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässiger und lösungsorientierter
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse notwendig
Anforderungen Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Freundliches
mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres, freundliches und empathisches Auftreten
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
mit MS-Office-Software, SAP und SAGE 100 Kenntnisse über Versandabläufe, Anmeldung von Lieferungen und Verzollung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil z.B
Das sollten Sie mitbringen: Kommunikatives und kontaktfreudiges Auftreten Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Überzeugungskraft Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes
in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft
fundierte IT-Kenntnisse oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Affinität zu Datenverarbeitung und Erfahrung im Umgang mit MS Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise
und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freundliche, offene und kundenorientierte Persönlichkeit
und sorgfältige Erfassung der Telefonate im EDV-System Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich wünschenswert Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Alternativ: Relevante Erfahrungen im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Schulausbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sichere PC-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
im Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
-Prozesse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und rasche Auffassungsgabe
von Rechnungs- und Mahnungsanfragen Sales in Service bei Bestands- und Neukunden Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute sprachlich-kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Beratungsaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe
Angemessene Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gern auch gute Englischkenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen Beherrschung der deutschen Sprache (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Sehr gute PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und offene Kommunikation Ein Lächeln in der Stimme
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon-, Schrift
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Anforderungen Erfahrungen im Bereich der Kundenkommunikation Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitweise Reisebereitschaft Eigenständige
Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Gute PC Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Bereich Immobilien Verantwortungsbewusstsein
(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guter Rechtschreibung und Textsicherheit
in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnisvoller Umgang im Kundenkontakt und Überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Hohe Stressresistenz
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen Spaß am Umgang mit Menschen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Empathie
Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Kundenorientierung Freude, in einem Team zu arbeiten
-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung Fließende Flämisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Schichtdienst
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes und kommunikatives Wesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Auge für Farben und Formen Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis
Quereinsteiger sind gerne gesehen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Arbeit im Team
- und Außenhandelskaufmann oder Vergleichbares Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges und strukturiertes arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe Sorgfältig
und Schrift Selbstständiges und strukturiertes arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe Sorgfältig und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit und Servicebereitschaft, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit, Gelassenheit und Humor