Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Kenntnisse notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Berufliche Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Quereinstieg möglich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Telefonie Vertriebsaffinität sowie eine positive und freundliche Art
Du mit: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer entsprechenden Position wünschenswert, aber kein Muss Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
und Schrift für eine reibungslose KommunikationFreude daran, sich in der Kommunikation auf die unterschiedlichsten Kunden (gn) einzustellen Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
, Polnisch, Schwedisch Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und Serviceorientierung
und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Erteilung von Auskünften Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann ein Studium oder fremdsprachliche Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Berufserfahrungen in einem technischen Vertriebsumfeld Sehr gutes
und Schrift Abgeschlossene Schulausbildung Sicherer Umgang mit PC und Internet Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
von Anträgen Ansprechpartner rund um Service für die Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Empathie Zuvorkommende Art
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit
wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Emphatische Art der Kommunikation
Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
Alternativ angemessene Erfahrung im genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Kenntnisse notwendig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Technisches Grundverständnis wünschenswert
Berufliche Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Quereinstieg möglich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Telefonie Vertriebsaffinität sowie eine positive und freundliche Art
Aufgabenbereich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
Kundenservice vorteilhaft Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Flexibilität
-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft
PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
an einer langfristigen Perspektive Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Empathie und zuverlässige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
und Nachbereitung der Gespräche sowie Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: Spaß und Kontaktfreude im Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist
und Nachbereitung der Gespräche sowie Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: Spaß und Kontaktfreude im Umgang mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist
und Nachbereitung der Gespräche sowie Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: Spaß und Kontaktfreude im Umgang mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist
und Nachbereitung der Gespräche sowie Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: Spaß und Kontaktfreude im Umgang mit Menschen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Callcenteragent, Telefonist
Kenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikation mit Empathie gegenüber den Kunden sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Nach der Einarbeitungszeit gäbe es die Möglichkeit für Homeoffice, sofern
in der Telefonie von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, aber auch Quereinsteiger willkommen Solide PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationstalent und gutes Ausdrucksvermögen
der Kundenbetreuung wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freude am Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie sehr starke Service